Geht nicht gibt’s nicht!

Heutzutage muss man stets verfügbar sein. 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 52 Wochen im Jahr wird von den Unternehmen Höchstleistung und Präsenz erwartet.

Um den unerwarteten Ausfall eines Mitarbeiters zu verhindern wird ihm Urlaub zur Erholung gegeben. Er wird in dieser Zeit ersetzt, oder seine Aufgaben werden so lange auf die Kollegen verteilt.

Steigt die Anzahl oder der Aufwand der Aufträge wird in neues Personal investiert, um das Team nicht zu überlasten und somit zu schwächen.

Geht es darum schwierige Aufgaben oder Probleme zu bewältigen wird man  mit Teamwork sicherlich eine Lösung finden, denn mehrere Köpfe haben mehr Ideen und leisten mehr als nur ein einzelner.

Genau das ist auch unsere Aufgabe, nur kümmern wir uns nicht um Ihre Mitarbeiter, sondern um Ihre Computercluster oder richten Ihnen solche ein. So wie Ihr Team auch, sind sie zum einen dazu da die Systemleistung zu verbessern und zum anderen um die Ausfallsicherheit Ihres Firmennetzwerks zu erhöhen. Selbstverständlich beraten wir sie gerne, wenn sie an dem Aufbau eines solchen Systems interessiert sind oder kümmern uns um bereits bestehende Systeme.